Gemäß Generalüberholung der Völker: Hier nun auch die Anpassungen für die Halbgötter.
Alt:
Halbgötter
Ein außerordentlich selten auftretendes Volk, denn für gewöhnlich wandeln die Götter nicht unter den Menschen, da es die Gesetze zur Einmischung in untere Existenzebenen untersagen. Ein Halbgott ist eine Kreuzung aus einem Gott bzw. einer Göttin und einem Menschen, wodurch ein Teil der Göttlichkeit im Erzeugungsprozess auf das geborene Kind übergeht und die magische Kraft des Halbgottes entsprechend gestärkt wird. Die Halbgötter teilen trotz aller Göttlichkeit jedoch die Sterblichkeit der Menschen. Halbgöttern wohnt ein hohes magisches Potenzial einem Element gegenüber inne.
Voraussetzungen: Potenzialstufe 3 auf Willenskraft bei Charaktererstellung Boni: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für dessen Magie er besonders affin ist. Zauber und magische Effekte mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% weniger Mana. Die zum gewählten Element passende Magie ist aber keine zwingende Voraussetzung. Mali: Zauber anderer Elemente kosten 20% mehr Mana.
Ein außerordentlich selten auftretendes Volk, denn für gewöhnlich wandeln die Götter nicht unter den Menschen, da es die Gesetze zur Einmischung in untere Existenzebenen untersagen. Ein Halbgott ist eine Kreuzung aus einem Gott bzw. einer Göttin und einem Menschen, wodurch ein Teil der Göttlichkeit im Erzeugungsprozess auf das geborene Kind übergeht und die magische Kraft des Halbgottes entsprechend gestärkt wird. Die Halbgötter teilen trotz aller Göttlichkeit jedoch die Sterblichkeit der Menschen. Halbgöttern wohnt ein hohes magisches Potenzial einem Element gegenüber inne.
Voraussetzungen: Potenzialstufe 3 auf Willenskraft bei Charaktererstellung
Boni:Geringere Manakosten auf ein Element: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für das er besonders affin ist. Zauber und magische Effekte mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% weniger Mana.
Mali:Höhere Manakosten auf ein Element: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für das er besonders aversiv ist. Zauber und magische Effekte mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% mehr Mana.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.