Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 KG - Trainingshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2020 - 10:18

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Trainingshalle
Art: Raum
Spezielles: Norden – KG
Beschreibung: Eine große Steinhalle, in der Gewichte und stumpfe Trainingswaffen herumliegen. Die meisten der hölzernen Bänke sind den Jahren und dem Wasser zum Opfer gefallen, auch wenn es hier in diesem Raum nur noch knöchelhoch steht.



Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2020 - 15:20

Alexios beobachtete Eohl bei ihrem Versuch sich wieder auf ihrem Steinschwert abzustützen, bot ihr jedoch keine Hilfe an. Er dachte sich, dass sie das alleine schaffen musste und tatsächlich gelang es ihr auch nach einer Weile, weshalb er ihr erneut zufrieden zu nickte. Als der Golem, der sich nun zwar wieder frei bewegen konnte, aber noch immer handlungsunfähig war, am Blonden vorbei kam gab dieser ihm noch einen tritt, so dass er nun sich etwas hilflos windend am Boden lag. “Verdammte, nutzlose Maschinen. Haben es nichtmal geschafft einen der anderen auszuschalten. Ich hätte vielleicht selbst nicht so hart kämpfen sollen.“ Leise murmelte er diese Worte, ehe er der Erklärung der Yihwa lauschte. Wirklich hilfreich war diese nicht, waren die einzigen Informationen doch, dass er Denniel hieß und die beiden die selbe Sprache sprachen. Bevor er jedoch noch weitere Fragen stellen konnte, war Eohl auch schon wieder zu dem Jungen und den anderen Mitgliedern seiner Gruppe gehumpelt. Das missfiel ihm ein wenig und er nahm sich vor, dass er nach diesem Auftrag nochmal eindringlich mit ihr sprechen musste. Allerdings war es wohl auch von Vorteil, wenn sie bei dem Jungen bleiben würde. Vielleicht hatte Denniel, der so gar nicht an diesen Ort zu gehören schien, ja irgendwelche Infos die sie nicht hatten. Da wäre es gut, wenn einer von ihnen diese Informationen als erstes erlangen könnte. Nur war sich Alexios nicht ganz sicher ob Eohl diese Informationen nicht auch gleich an den Rest ihrer Gruppe weitergeben würde...

Nachdem er noch beobachtet hatte, wie die andere Gruppe davon schwebte, drehte sich der Hüne zu den verbliebenen Mitgliedern seiner Gruppe im Raum um. Ihre Namen kannte er noch immer nicht wirklich, aber da waren einerseits die Schwarzhaarige, die ihn beinahe mit ihrer Magie erwischt hätte, der kleine Giftzwerg mit den Hörnern und die Anführerin ihrer Gruppe, die sich wie eine Ritterin aufführte. Das konnte wirklich heiter werden. Gerade als die Gehörnte sich an ihre Anführerin wandte, erreichte auch Alexios sie wieder. “Da die anderen gerade davon geflogen sind, haben wir hierbei wohl keine andere Wahl. Wobei es dir natürlich gerne frei steht ihnen hinterher zu klettern.“ Nachdem er kurz nochmal seinen Kopf geschüttelt hatte blickte er wieder ihre Gruppenleiterin an. “Ich denke wir sollten wieder zurück gehen. Vielleicht haben wir in dem Gang da vorne etwas übersehen. Oder vielleicht gibt es in dem anderen Raum den wir gesehen haben noch einen Durchgang. Hier scheint es ja nichts weiter zu geben.“ Alexios blickte sich nochmal in dem Raum um, konnte aber definitiv keinen anderen Durchgang entdecken als den, durch den die andere Gruppe sie gerade verlassen hatte.

65 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
KG - Trainingshalle - Seite 2 Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Linnéa
Dragon of Justice
Linnéa
Anmeldedatum : 28.07.15
Anzahl der Beiträge : 165

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2020 - 14:01

Die ganzen Geschehnisse fühlten sich an wie nur wenige Sekunden. Yuuki hatte sich glücklicher Weise zusammengerissen, die Freundschaft zwischen ihm und Hel war offenbar besonders und Letztere hatte ihre Herausforderung angenommen! Letzten Endes hätte es also nicht viel besser laufen können – zumindest in Anbetracht der Situation. Die anderen im Raum kamen mit den Trainingspuppen klar, so wie es aussah, also konzentrierte sich die Schwarzhaarige nun ebenfalls komplett auf ihren Kampf. Gut, zugegebenermaßen stoppte sie kurz für ein paar Sekunden, um das schwarze Flammenspektakel der Gehörnten zu bewundern. Sie ist wirklich ein kleiner Teufel.. Halt Stopp! Sie konnte hier doch nicht neben dem Kampfzwerg alt aussehen! Konzentration! Linnéas Blick fuhr über die wenig verbliebenen Trainingspuppen. Als sie eine erblickte, welche sich gerade auf den Weg Richtung Hel machen wollte, schnellte sie auf diese zu. Sie reagierte und griff die Dragonslayerin an, doch war diese deutlich schneller – oder eher geschickter? Linnéa ließ sich gen Boden sinken, wo sie sich geschickt abfing und der Trainingspuppe mit einem Roundhousekick – White Dragons Kick – den Halt sowie ein ganzes Stück ihres Holzstandes nahm, sodass diese umfiel. Im nächsten Moment nutzte die Dragonslayerin den Schwung ihrer Drehung, um sich in einer flüssigen Bewegung vom Boden abzudrücken, ihr Schwert zu greifen und der Trainingspuppe ihre Gliedmaßen abzutrennen. Linnéa atmete aus, um ihrer Anspannung ein wenig Luft zu geben, ehe sie sich eine nasse Strähne, die ihr bei der Aktion ins Gesicht geklatscht war, hinters Ohr schob und anschließend feststellen durfte, dass dies scheinbar die letzte Trainingspuppe gewesen war.
Als der ganze Tumult vorbei war, stellte Yuuki ihr Denniel vor – ein kleiner Junge, der ihre Sprache scheinbar nicht verstand und.. hier gefunden wurde? Eine Tatsache, die definitiv ihr Interesse weckte – wenn dies auch der falsche Zeitpunkt dafür war. Worauf es gerade ankam, war, dass es ihm nun scheinbar deutlich besser ging als zuvor. Und er sich.. bedankte? Irgendwie süß, er erinnerte sie an ihren jüngeren Bruder – was vielleicht auch der Grund dafür war, wieso sie sich als Gegenleistung vorbeugte und ihm durch die nassen Haare wuschelte »Kein Problem! Pass gut auf dich auf, Denniel.« Im Anschluss drückte ihr Yuuki den versprochenen Erdnussriegel in die Hand. Neugierig begutachtete sie diesen, ehe sie den Blick des Rothaarigen erwiderte und ihm gegen die Brust boxte. »Danke, aber sorg‘ gefälligst dafür, dass ich mir den nicht nochmal verdienen muss!«
Der ruhige Moment hielt nicht lange an, denn im nächsten Moment sprang Hel zu ihnen und attackierte sie verspielt. »Du bist ein ganz schönes Energiebündel!« Na wer wäre sie denn, wenn sie Hel hier auf sie einprügeln lassen würde?! Zumindest in einem minimalen Rahmen ging sie auf die Attacke ein, indem sie Hels Fäuste mit ihren Händen abfing – ähnlich wie bei einem Sparring. »Gerne ein anderes Mal. Hier gibt’s bestimmt noch genug, was uns an den Kragen will. Ich verlass mich auf deine Grillkünste, Teufel!« Irgendwie mochte sie Hel. Es war einfacher mit Menschen umzugehen, die einfach direkt waren. Kurz schossen ihr die vorigen Worte von Hel in den Kopf, die in dem Kampfgemenge untergegangen waren. Das damit einhergehende Schamgefühl wurde in diesem Fall unterdrückt, stattdessen schob sich ein Grinsen auf ihre Lippen. »Mogli hat jetzt alleine klarzukommen.« Naja gut, mit einem Team. Aber dieses schien ja indirekt der Grund für diese Situation gewesen zu sein, also war es wohl letztlich eine treffende Aussage
Gut, die Situation war also gelöst, die andere Gruppe hatte sie schwebend – das sah irgendwie lustig aus – verlassen und nun ging es darum, wie es für ihre eigene Truppe weiterging. Ebenso wie bei Hel wanderte ihr Blick zu Shizuka, da diese ja die Anführerin war. Alexios war es jedoch, der den Vorschlag machte, noch einmal zurückzugehen und sich genauer umzusehen. Nun, damit hatte er vermutlich recht. Dieser Kellergang war ihr ohnehin etwas seltsam vorgekommen. Irgendwie musste man doch hoch kommen?! »Das scheint die logischste Option zu sein.« Oh, da war jedoch noch etwas anderes. Linnéa trat einen Schritt zurück, um sich vor den Dreien zu verbeugen. »Entschuldigt mein unprofessionelles Verhalten vorhin. Das wird nicht wieder vorkommen.« Nach wenigen Sekunden in dieser Position richtete sie sich wieder auf, diesmal jedoch mit einem angehobenen Mundwinkel. »Und jetzt gehen wir diesem verfluchten Tempel auf den Grund!« Da sich die Gruppe nach der Besprechung einig schien, bewegte sie sich schließlich in Richtung des Kellergangs, aus dem sie gekommen waren.

95 / 140



KG - Trainingshalle - Seite 2 LinSig2

»Speaking« Thinking Magic of Doom!
Nach oben Nach unten
Shizuka
Mixed Magic Arts Champion
Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 32

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2020 - 14:22


Event: Approaching Storm

Team 5: Shizuka, Linnéa, Hel, Alexios

#7 Tatsächlich schaffte es die Gruppe die Falle mit den Trainingspuppen halbwegs unbeschadet zu überstehen. Es war eine Falle, vielleicht eine uralte und sie sollte dazu dienen unerwünschte Gäste auszuschalten. Nun, das hatte sie nicht geschafft. Zufrieden verstaute Shizuka ihr Schwert auf dem Rücken. Sie blickte sich um, schaute in die Runde. Alles war gut ausgegangen. Es war dieses Rotzbalg, welches sich ihre Aufmerksamkeit mit einer Frage verschaffte. Ob Hel tatsächlich ein Balg war oder nicht, blieb dahingestellt. Es hatte die Körpergröße von einem und benahm sich wie eines. Jedenfalls ging es darum, ob sie sich alle als Team weiter bewegten oder wieder trennen würden. “Wir teilen uns wieder auf.“, erklärte Shizuka bestimmt. “Wir wurden als einzelne Teams hier reingeschickt und als solche gehen wir weiter. Wir müssen uns aufteilen und dieses Gemäuer untersuchen.“ Nachdem die Magierin das ausgesprochen hatte, wanderte ihr Blick zu den anderen Teammitgliedern. Da war noch das blonde Großmaul und die Runenritterin. Der Rest der Anwesenden machte sich nahezu gleichzeitig aus dem Staub. Sie setzten ihren Weg fort, was der Schönling nebenbei auch anmerkte. Sehr gut, dann gab es daran ja auch keinen Zweifel mehr. Jedenfalls war auch Alexios dafür, den Weg, den sie so überhastet gelaufen waren, als sie die Geräusche hörten, wieder zurück zu marschieren und ihn genauer zu untersuchen. Auch Linnéas Aufmerksamkeit hatte die Fairy Tail Magierin, nachdem diese sich von der anderen Truppe verabschiedet und die seltsame Szene mit Hel hinter sich gebracht hatte. Die Runenritterin tat jedoch noch etwas, womit zumindest Shizuka nicht gerechnet hätte. Sie entschuldigte sich mit einer Verbeugung. Die Weißhaarige empfand das zwar nicht als nötig, respektierte es aber. Ob diese Geste von den anderen jedoch so respektiert wurde, war fraglich. “Also gut, dann auf zurück. Vielleicht haben wir ja wirklich etwas übersehen.“ Shizuka nickte über die Schulter und machte dann kehrt, um sich auf den Rückweg, in Richtung ihres Einganges zu machen. Wenn dieser Kampf gegen die Trainingspuppen auch gut ausgegangen war, so hatte die Magierin daraus trotzdem etwas gelernt. Und zwar, dass sie auf der Hut sein mussten. Das wird sicherlich nicht die einzige, nicht die letzte Falle gewesen sein. Wenn dort eine war, dann gab es auch weitere. Schnellen Schrittes, jedoch nicht hastig watete durch das knöchelhohe Wasser in Richtung der Tür, durch die sie gekommen waren.
Tbc: Muffiger Kellergang

200 / 200



KG - Trainingshalle - Seite 2 HZ4C8l9

KG - Trainingshalle - Seite 2 NbDoRaL

KG - Trainingshalle - Seite 2 TrPJWN1

KG - Trainingshalle - Seite 2 CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 32

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2021 - 15:08


Event: Approaching Storm

Team 2: Kazuya, Amaya, Ângelo, Thana

cf: Geflutetes Kolosseum
# 11 Thana zweifelte die Worte des Rosahaarigen definitiv an. Woher sollte er denn bitte wissen, ob an der Zerstörung, die in diesem Gemäuer stattgefunden hatte, ein Fairy Tail Magier beteiligt war oder nicht? Hinterließen sie allesamt ihr persönliches Markenzeichen, wenn sie etwas kaputt machten? Jedenfalls war ihr das ganze es nicht wert, darüber nun zu diskutieren. Sie hatte ihren bissigen Kommentar dazu fallen lassen und den Magier damit wahrscheinlich genervt. Mehr wollte sie doch gar nicht.
Die Erklärung dazu, wie Kazuya darauf kam, Ângelo hätte Schmerzmittel genommen, bekam die Magierin dann auch geliefert. Der Wassermagier erzählte ihr, dass seine Magie ihm neben den Wasserkräften eine erstaunlich präzise Nase verpasste. Er hatte wortwörtlich gerochen, was Ângelo da tat. Als wolle er es Thana beweisen, bot er ihr ein kleines Kunststückchen an, was nach Jahrmarktszauberei klang. Er meinte, er könne ihr erzählen, was sie an diesem Morgen zum Frühstück hatte. „Nein, ist schon gut.“, gab die Royal Crusaderin, begleitet von leichtem Ekel zurück. Gleich darauf warf sie einen zweifelhaften Blick zu Ângelo. Wenn der Dragonslayer Recht hatte, konnte der Kerl sie mit seinem mittlerweile gelüfteten Geheimnis noch ordentlich in Schwierigkeiten bringen.
Es sollte endlich weitergehen. Kazuya merkte an, dass sich vor ihnen mehrere Personen befunden haben sollten. Es waren anscheinend gleich mehrere Gruppen, also zwei. Das würde jedenfalls zu der Anzahl an Gerüchen passen, die Kazuya anscheinend witterte. „Wollen wir doch mal schauen.“ Ein wenig wunderte sich die Magierin, warum ihnen dann niemand entgegengekommen war. Hatten sich dort welche getroffen und beschlossen gemeinsam weiter zu ziehen? Kaum denkbar. Immerhin hatte man diese Vielzahl an Magierin bewusst in kleine Teams aufgeteilt. Ângelo strafte die Magierin damit, dass sie ihn erst einmal keines weiteren Blickes würdigte. Diese Medizinsache stank ihr gewaltig. Zwar nicht so sehr, wie dem Dragonslayer, aber uncool fand sie es dennoch. Hochnäsig watete sie weiter durch das kühle Nass, welches sie aufgrund ihrer Magie glücklicherweise nicht wirklich abkühlte. Der Weg führte die Magier in eine Trainingshalle. Schnell offenbarte sich Thana, was es mit dem Zusammentreffen, welches der Fairy Tail Magier andeutete, auf sich hatte. Mehrere Trainingspuppen lagen kreuz und quer im Raum verteilt. An ihnen waren deutliche Spuren eines Kampfes zu sehen. Die Magier hatten sich mit ihnen auseinandergesetzt. „Das war wohl kein spontanes Kräftemessen, um zu sehen welches das stärkere Team ist.“, merkte Thana an. Nein, die Gruppen schienen von den Trainingspuppen attackiert worden zu sein. Das war eine Art Falle. „Hoffentlich haben die ihre Arbeit vernünftig gemacht.“ Die Dürremagierin hatte keine Lust, plötzlich von einem Überlebenden von der Seite angegriffen zu werden. Die Atmosphäre wurde zunehmend gruseliger.

95 / 95




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 31

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2021 - 0:45


Event

# Kazuya, Thana & Ângelo

Ângelo nahm nicht wirklich mit, was Thana und Kazuya miteinander redeten. Er richtete all seine Sinne auf das drumherum. Die Sache stank ihm gewaltig. Umso erfreuter empfand er es, das Kazuya und auch Thana schnell in den nächsten Raum wollten. "Danke, mir gefällt de rOrt hier nicht. Ich fühle mich wie auf dem Präsentierteller", äußerte Ângelo seine Sorgen. Vielleicht ist unser Gruppenführer doch nicht so schlecht wie ich dachte. Wobei das jetzt auch ein Zufall sein könnte, wenn man bedenkt, dass es hjier nichts zu erkunden gibt. Kazuya erwähnte ebenso von der kämpferischen Auseinandersetzung in dem nächsten Raum, die man gehört hatte. Zumindest weiß ich, dass man dort eine Falle vorbereitet hatte und eigentlich dürfte eine ausgelöste Falle keinen Schaden mehr anrichten, dachte Ângelo zu sich. Thanas ignorieren Ângelos Gegenüber bemerkte der Magicslayer zunächst noch nicht.
Im angrenzenden Raum offenbarte sich das Ausmaß der Falle. Schnell stellte Ângelo fest, dass es sich nicht um eine Falle im herkömmlichen Sinne handelte, sondern die Angreifer eine Reihe von magischen Trainingspuppen war. "Mich verunsichert eben gerade mehr, dass diese Puppen noch funktioniert haben, wenn man bedenkt wie lange die hier schon sind", antwortete Ângelo auf Thanas bedenken, ob die Puppen auch alle ausgeschaltet gewesen seien. Zumindest regte sich jetzt nichts mehr. "Sollten wir so eine Puppe vielleicht mitnehmen? Oder zumindest ein paar Teile? Eventuell ergeben sich durch umfangreiche Tests Erkenntnisse, über den Ursprung des Gebäudes und dessen Erschaffer", fragte Ângelo Kazuya, nachdem er sich eine Puppe angeguckt hatte, die in einer aufrechten Position im seichten Wasser stand. Kazuya wollte ja, dass er und Thana sich besser in die Gruppe einbrachte und wenn Amaya nicht mehr da ist, wollte Ângelo mal probieren Neugierde zu zeigen.
Der Raum selbst wies eine eher schlichte Form auf. Alles, also Boden Wände und Decke, bestanden aus Stein. Es gab allerhand zusätzliche Gerätschaften, die aber abgesehen von den Trainingspuppen kaum noch zu gebrauchen waren. Ângelo näherte sich einer Holzbank, doch bevor er sich entscheiden konnte, ob er sich hinsetzen möchte oder nicht, erkannte er, dass sich hinsetzen gar nicht lohnen würde, ohne gleich im Wasser zu landen. Die verwitterten Bänke waren ein Beweis dafür, wie alt der Tempel sein mochte. Dennoch war es beängstigen wie lange nach dem Verlassen der Hallen und Räume noch diese Trainingspuppen funktionierten. Weitere Optionen bestanden lediglich darin zurück in die große Halle zu gehen oder dem anderen Team zu folgen. Da sie ihnen nicht begegnet sind, dürfte es wohl heißen, dass sie den anderen Eingang zu diesem Raum genommen haben, um von hier wegzugehen. Es sei denn…, Ângelo ging zu einer der Wände, die keinen Eingang aufwiesen und suchte diese nach Auffälligkeiten ab, die auf eine Geheimtür hindeuteten.
180 / 180

Credit:
Poubelli


KG - Trainingshalle - Seite 2 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Dice Master

Dice Master
Anmeldedatum : 26.03.20
Anzahl der Beiträge : 769

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2021 - 19:51

Ein tiefes Dröhnen hallt durch die Räume des Tempels und erfüllt jeden Raum mit einem magischen Druck, der euch kurz taumeln lässt, bevor er so mysteriös, wie er gekommen ist, auch wieder abflacht. Ihr wisst nur eines, der Druck und das Dröhnen stammen aus dem Zentrum des Tempels.
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 635

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyMi 3 März 2021 - 22:41


Event – Approaching Storm
Gruppe 2: Ângelo, Thana, Amaya und Kazuya

Mit seinen beiden Kompagnons in Form von Thana und Ângelo betrag Kazuya die trainingshalle, oder das, was von ihr übrig geblieben war. Hier war definitiv eine kleine Schlacht passiert, denn dutzende zerstörter Trainingspuppen lagen im seichten Wasser verteilt. Der Raum hatte sicherlich schon bessere Tage gesehen, heute war auf jeden Fall keiner davon. Aber es musste erst vor kurzem etwas passiert sein, denn die Gerüche von sechs, nein sogar acht Leuten hingen im Raum. Das musste ja eine richtige Party gewesen sein, ein wenig enttäuscht war Kazuya deswegen, er hätte auch gerne ein paar der Trainingsdummies zerstört. Ein wenig anerkennend pfiff der Sohn Levias und marschierte weiter in Richtung der Raummitte. Ich denke, die haben hier ganze Arbeit geleistet. Schade, dass wir wohl zu spät für das Treiben sind. Übrigens, von den acht Leuten, die hier waren, kenne ich nur zwei Gerüche und einer davon gehört Yuuki, der NICHT Teil von Fairy Tail ist. Wollte das nur mal klarstellen. Es störte den Dragonslayer ein wenig, dass seine Gilde nur auf Zerstörungswut runter reduziert wurde, dabei hatte Fairy Tail doch so viel zu bieten. Genug auf jeden Fall, um sogar dem etwas antisozialen Drachenmagier ein Gefühl von Gemeinschaft zu geben. … Gut, Fairy Tail war auch sehr gut darin Dinge kaputt zu machen, aber jeder brauchte doch so seine Stärken, oder?
Der Rune Knight schien unterdessen Interesse an den Trainingspuppen zu haben und wollte Teile von Ihnen zur Untersuchung mitnehmen. Sicherlich eine interessante Idee, aber scheinbar vergaß der Magier, weswegen sie hier waren. Sie sollten verschwundene Suchtrupps finden und bestenfalls nicht selbst verschwinden. Willst du die Teile, wer weiß wie lange, durch den Tempel schleppen? Denke, wenn wir die Sicherheit im Tempel bestätigen konnten, werden in den nächsten Tagen Teams zum Bergen von allem, was hier so herumfliegt, entsandt werden. Und selbst wenn nicht, Kazuya wollte gar nicht den Schleppdeppen für diese Blechbüchsen geben. Daher wandte er sich von Ângelo ab und versuchte sich ein Bild von dem Raum zu machen. Sehr zu seiner Enttäuschung endete das Wasser hier, die eine Hälfte des Raumes war noch etwa knöcheltief bedeckt, doch je weiter er sich der anderen Tür näherte, desto flacher war der Ozean, bis seine Füße nicht mehr bedeckt waren. Soviel zu unbegrenztem Mana. Es wäre auch unrealistisch gewesen, der Tempel konnte ja schlecht vollständig unter Wasser stehen, aber dennoch hatte der Dragonslayer des Wassers wenigstens mit einem vollständig gefluteten Keller gerechnet. Dann eben nicht.
Gelangweilt gähnte Kazuya einmal und wollte sich gerade zu seiner Gruppe umdrehen, um sich in Bewegung zu setzen, als er plötzlich einen heftigen Druck aus südlicher Richtung spürte. Irgendetwas pochte heftiger, als jeder Kopfschmerz, den er je verspürt hatte und zwang den Magier dazu sich and en Kopf zu fassen. Seine Zähne knirschten schon, so feste biss er sie aufeinander, bis plötzlich der Druck wieder nachließ. So plötzlich, wie er gekommen war, hatte er die Magier auch wieder verlassen. Verwirrt blickte sich Kazuya um. Wenn er es richtig gespürt hatte, war der Druck aus der Richtung gekommen, an der Ângelo gerade die Wand untersuchte. Hatte er dieses Ereignis ausgelöst? Unwahrscheinlich, die Wand schien wirklich nichts zu beherbergen, was irgendwie von Signifikanz zu sein schien. Was zur Hölle war das? Der Tempel geht mir gerade richtig auf den Sack. Offene, aber wahre Worte. Dieser Ort war zum Kotzen und Kazuya freute sich schon darauf, wenn er nach Hause konnte. Aber dafür sollten sie erstmal weitermachen. Was sagten denn die anderen dazu?

220 / 220



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 32

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyDo 4 März 2021 - 9:41


Event: Approaching Storm

Team 2: Kazuya, Amaya, Ângelo, Thana

# 12 Als die Drei den Trainingsraum betraten, gab Kazuya zunächst einen Pfiff von sich, ehe er allen Kommentaren zuvorkam und klarstellte, dass Fairy Tail Magier nicht die Hauptverantwortlichen für diese Zerstörung waren. Thana war davon sehr amüsiert. „Hast du grade deutlich gemacht, dass es auf keinen Fall deine Gildenkollegen waren, die sich hier erfolgreich gegen diese Dinger gewehrt haben?“ Das schelmische Grinsen der Magierin ruhte noch eine Weile auf ihren Lippen. Solange bis Ângelos auf die fragliche Idee kam eine der Trainingspuppen oder Teile davon mitzunehmen. „Willst du das wirklich tun?“ Thana schaute urteilend in seine Richtung und auch Kazuya teilte ihre Auffassung der Dinge. Auch er hinterfragte, ob der Magier den Kram nun die ganze Zeit mit sich schleppen wollte. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja noch gar nicht wussten, ob sie die Dinger überhaupt irgendwie auseinandernehmen konnten. „Sind wir nicht hier um die anderen zu finden?“ Sie rief noch einmal ins Gedächtnis, dass sie Vermisste suchten und keine Archäologischen Aufgaben hatten. Kopfschüttelnd und seufzend, was gewiss auch noch auf das gefallene Ansehen des Abhängigen zurückzuführen war, wandte sich Thana von Ângelo ab. Sie spazierte etwas durch das knöcheltiefe Wasser, in Richtung des nächsten Raumes, als plötzlich ein Ruck durch ihren Körper ging. Ein Dröhnen drang durch ihre Ohren in ihren Körper. Ein Gefühl von Beklemmung machte sich in ihr breit. Es beeinflusste ihren Gleichgewichtssinn und zehrte an ihren magischen Kräften. Die Magierin legte sich die Hände auf die Ohren und kniff ihre Augen zusammen. Das alles sollte nicht helfen, doch das Dröhnen war genauso schnell wieder verschwunden, wie es aufgetaucht war. Als Thana ihre Augen wieder öffnete, kniete sie im kühlen Nass. Angeekelt sprang sie auf. „Was zur Hölle?!“, brüllte sie in den großen Raum hinein, womit sie sich der Stimmungslage des Fairy Tail Magiers in etwa anschloss. Thana frischte ihren Zauber Inner Drought auf, um die Feuchtigkeit in ihrer Kleidung verdampfen zu lassen. Der Zauber musste durch dieses merkwürdige Ereignis eben unterbrochen worden sein. „Können wir einfach weiter? Scheiß auf diese Spielzeugroboter!“ Ihre Laune war wirklich im Keller. Nicht, dass die Dame vorher handzahmer gewesen wäre. Ihr bissiger Kommentar ging in Ângelos Richtung. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und stapfte weiter durch das Wasser. „Da lang, richtig?“ Eine rhetorische Frage. Immerhin kamen sie ja aus der anderen Richtung. Wenn sie nicht plötzlich umkehren wollten, dann musste es dieser Weg sein.

Tbc: Muffiger Kellergang


95 / 95



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 31

KG - Trainingshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KG - Trainingshalle
KG - Trainingshalle - Seite 2 EmptyMi 10 März 2021 - 15:57


Event

# Kazuya, Thana & Ângelo

"Ich würde das fast als Kompliment auffassen." entgegente Ângelo dem Wasserdrachen, "Ich meine die Rune Knights werden immer als verklemmt und regelorientiert betrachtet, was nicht unbedingt immer mein Fall ist. Und wenn man nur die Sachen anderer kaputt macht und dennoch geliebt wird, dann dürfte das Fairy Tail-Vorurteil nicht allzu schlimm sein."
Dem Vorschlag Ângelos bezüglich der kaputten Trainingspuppen nahm man eher schlecht als recht auf. "Wäre wahrscheinlich eh bloß das Teil mit dem die Puppen zum Leben erwacht sind, was ich mir nehmen würde. Aber um herauszufinden wo sich das Herz oder Hirn dieser Puppen befindet kann in der Tat nur zeitraubend sein. Aber na gut, vielleicht schleppen die anderen Teams eine der Trainingspuppen mit sich rum und wenn so viele hier waren dürfte das nicht mal unwahrscheinlich sein" Ângel bemerkte aber jetzt, dass Thana wohl nicht mehr so viel von dem Rune Knight hielt. Ihr verurteilender Blick, sowie ihre ganze Haltung und Gestik deutete daraufhin, dass sie Ângelo mittlerweile genauso betrachtete wie sie Kazuya sah. Ich glaube meine Mission ist weniger das Finden der verschollenen Personen, obwohl das definitiv auch wichtig ist, das will ich gar nicht abstreiten, aber meine Hauptaufgabe wird wohl bei der Rückgewinnung von Thana sein, kam es Ângelo in den Sinn, als er sie davon stolzieren sah und sich in seiner Brust ein Gefühl des Unwohlseins aufkam.
Ein unpassender Augenblick, um sich nicht topfit zu fühlen, denn während Ângelo noch die Mauern nach versteckten Türen und geheimen Mechanismen absuchte, schlug ihm jemand hart auf den Hinterkopf. Ângelo taumelte und konnte sich mit den Fingern der rechten Hand noch gerade so in einer Fuge in der Mauer festhalten, bevor er vollkommen ins knöcheltiefe Wasser gerutscht wäre. Er hielt sich mit der freien Hand an die Stirn und versuchte die pochenden Schmerzen hinterm Schädel zu ertragen. Nein, das war nicht jemand, sondern etwas, dachte Ângelo als er sich in die Runde kurz umsah, um zu sehen, dass es den anderen nicht viel besser ging. Ângelo schloss die Augen und konzentrierte sich ganz bewusst ein- und auszuatmen. Im Gegensatz zu seinen beiden Teampartnern stöhnte Ângelo nur leise aus, als er glaubte wieder bereit sein zu können und sich aufrichtete. Thana war bereits auf den Beinen und schien nun nicht nur auf Kazuya und dem Magicslayer schlecht drauf zu sein, sondern auch angepisst von dem Tempel zu sein. Tatsache war aber, wer war es denn nicht. Trotzig und wutentbrannt marschierte die schöne, aber leicht cholerische Frau auf den zweiten Ausgang zu, der raus aus dem momentanen Raum führte. Die bissige Bemerkung Thanas hatte der Rune Knioght nicht ganz mitbekommen. Mit noch etwas weichen Knien folgte Ângelo der Schwarzhaarigen, die trotz ihrer Laune auch so ein echter Hingucker war und Ângelo sich zusammen reißen musste nicht auf ihren Hinter zu starren.
180 / 180

Credit:
Poubelli


KG - Trainingshalle - Seite 2 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
 
KG - Trainingshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Rune Knights - Trainingshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Hargeon Town :: Bucht von Hargeon :: Uralter Drachentempel-
Gehe zu: