Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Heather Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Heather Town - Seite 6 Empty
BeitragThema: Heather Town
Heather Town - Seite 6 EmptyDi 16 Jun 2020 - 15:45

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Heather Town
Art: Ortschaft
Spezielles: ---
Beschreibung: Heather Town ist ein etwas abgelegenes, heimeliges Städtchen im Süden des Reiches. Die meisten Gebäude sind im Fachwerkstil errichtet worden und stehen um einen großen Platz herum, der als Zentrum dient. Um den Ort liegen mehrere Gehöfte, die offiziell noch zu Heather zählen, aber bis auf den Markttag kaum Kontakt zu der „Stadt“ haben. Wichtige Bauwerke sind nur das Rathaus und eine eher baufällige Kapelle.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 6 EmptyDi 6 Aug 2024 - 22:21

Unnötige Gewalt? Nein, in diesem Fall war sie alles andere als unnötig. Sie war absolut notwendig. "Ich glaub du unterschätzt, was ich mit dem Kerl angestellt hätt, wenn du nich da wärst", erwiderte Hyun. Obwohl seine Stimme gelassen und ruhig war, war der Inhalt der Worte alles andere als das.  "Der hätt sich nie mehr getraut, auch nur in meine Richtung zu atmen. Geschweige denn an Rache zu denken." Natürlich wusste Hyun, dass die Sache mit der Rache ein gefährliches Spiel war. Genauso gut wusste er aber auch, wie es sich anfühlte, derart auf's Maul zu bekommen, dass man lieber den Schwanz einzog, als zu riskieren, dass der Versuch, sich zu rächen, nach hinten los ging. Er hatte einmal bei seinem außergildlichen Job einen Fehler begangen und diesen beinahe mit dem Leben bezahlt. Natürlich hatte er darüber nachgedacht, sich an seinem Boss zu rächen. Doch er riskierte es nicht. Da klemmte selbst er lieber den Schwanz zwischen die Beine und kuschte. Natürlich würde Yui niemals von dieser Geschichte erfahren. Selbst, wenn er davon hätte erzählen wollen, konnte er nicht. Es würde ihn schließlich als Verbrecher outen. Auf eine ganz neue Art. Darauf konnte er verzichten. Nicht, dass der Blauhaarige es sich doch noch anders überlegte. "Du hast keine Ahnung, wies in unsrer Welt zugeht. Kein Wunder, ihr Ritter sollt davon ja nichts mitkriegen." Oh, wenn Yui wüsste, was alles hinter dem Rücken des Gesetzes passierte. In den Schatten ging es deutlich brutaler und gnadenloser zu, als die meisten Bürger je erwarten würden. Selbst Hyun hielt sich von den besonders dunklen Ecken fern. Die Dinge, die dort geschahen, waren sogar ihm zu heikel.
Mit den blutigen Händen in den Hosentaschen folgte der Blondschopf dem Tomoeyasu und seiner Bande an Gefangenen. Chime tappte, wie ein besonders aufmerksamer Wachhund, an deren Seite. Es handelte sich dabei nicht um einen Befehl, den sein Herrchen ausgesprochen hatte, er tat es von sich aus. Da es aber in Hyuns Interesse war, ließ er ihn machen. Es gab keinen Grund, ihn zurückzupfeiffen. Vermutlich wollte er einfach nur Yui helfen. Im Gegensatz zu seinem Zweibeiner besaß er ein gutes Herz. "Ich hab übrigens kein Schiss vor Rache. Wärn nich die Ersten, dies auf meinen Kopf abgesehen ham." Das Geräusch der Schritte der kleinen Truppe erfüllte die sonst ruhigen Gassen Heathers. Wie viele alte Damen wohl neugierig hinter ihren Vorhängen standen und hinauslinsten, um einen Blick auf die ungewöhnlichen Vorgänge zu erhaschen? "Wenn ich Schiss um mein Leben hätt, wär ich nie der Gilde beigetreten." Dementsprechend wählte der Pan seine Worte geschickt. Er hatte keine Lust, dass doch jemand einen Fetzen aufschnappte, der nicht für seine Ohren bestimmt war.
Er begleitete seinen Kumpel bis zur Wache. Vor der Tür blieb er gemeinsam mit seinem Vierbeiner stehen und wartete. Sicherlich war Yui klar, wieso er das tat. Das Risiko, als Verbrecher erkannt zu werden, insbesondere nach der Sache im Ashmound, ging er nicht ein. Insbesondere, wenn es ihm überhaupt nichts brachte. Mit einem knappen Nicken grüßte er den Ritter schließlich, als er zurückkehrte. "Na, welche Ausrede haste ihnen für den beschissenen Zustand aufgetischt?" Ein freches Grinsen huschte über seine Lippen. Natürlich konnte er sich den Kommentar nicht verkneifen. Als sein Gegenüber erklärte, dass er nun die Heimreise antreten würde, schwand der amüsierte Gesichtsausdruck sofort wieder. "Hä, was? Ich dachte-" Er unterbrach sich. Was hatte er gedacht? Dass dieser Tag ewig anhielt, dass sie Übernachtungsparty mäßig irgendwo ein Hotelzimmer crashten und die gesamte Nacht über Mädels quatschten und die Differenzen, die gerade wieder einmal deutlich geworden waren, weiterhin verdrängten? Er fuhr sich über das blonde Haar. "Urgh, vergisses. Ich dacht einfach, wir hätten noch n weng Zeit." Seine Hände verschwanden wieder in den Hosentaschen. "Es is wohl irgendwie ganz cool, mal ... normal zu sein."


Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 205

Heather Town - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 6 EmptyFr 16 Aug 2024 - 21:48

Die Beiden wurden sich in diesen Punkten wohl niemals einig. Und Yui fragte sich, ob es das überhaupt wert war, so eine Diskussion mit ihm zu führen. Gleichzeitig gab er jedoch die Hoffnung nicht auf, dass Hyun auf sowas nicht zurückgreifen musste. “Und ich sorge dafür, dass sowas gar nicht erst nötig ist.” Was Hyun machte, war lediglich Angst mit seinen Fäusten verbreiten einfach nur, um seine eigene Haut zu retten. Und das war nichts, wohinter Yui stehen konnte. Wenn er damit kein Problem gehabt hätte, dann wäre er vermutlich nicht zwischen den Pan und sein Opfer gegangen. Trotzdem würde er es jedes Mal genauso tun, um größeres Leid zu verhindern. Ob sich Leute durch ihre Strafen besserten oder nicht, das konnte er nicht einfach so sagen. Manche erkannten ihre Fehler und schlugen einen anderen Weg ein. Andere wurden von ihrem Hass so sehr zerfressen, dass sie in eine noch tiefere Dunkelheit sanken. Yui war kein bodenloser Optimist, der die Welt durch rosarote Gläser sah und sich schön redete, dass jeder aus seinem Bockmist lernte. Trotzdem wollte er zumindest daran glauben, dass es für die meisten eine zweite Chance gab, wenn man nur genug Arbeit hineinsteckte. “Wie kann jemand…” Er stoppte und biss die Zähne zusammen. Das zeigte Yuitora nicht sehr oft so deutlich, doch die Worte des Pans frustrierten ihn merklich. Er atmete einmal durch und sammelte sich wieder, bevor er seinen neutralen Ausdruck wiedergewann. Jetzt war nicht die Zeit dafür, es musste immerhin noch eine kleine Aufgabe erfüllt werden.

Gemeinsam machten sie sich auf, um diese Typen bei der Wache abzuliefern. Es dauerte nicht lange, da kam der Blauhaarige wieder aus dem Gebäude heraus und stieß zu seiner Begleitung. “Ausrede? Ich habe lediglich geschildert, was passiert ist.” Die Wachen hatten keinen wirklichen Grund, den Worten eines Rune Knights zu misstrauen. Und Yui hatte ihnen einfach nur den Verlauf geschildert, wie er war. Immerhin hatten sie einfach nur auf einen Angriff reagiert und sich gewehrt. Jetzt war es für ihn allerdings an der Zeit nach Hause zurückzukehren. “Es hat…Spaß gemacht.” Sagte er und strich sich einmal durch die Haare. “Ich hatte lange keinen freien Tag mehr, an dem ich einfach entspannen konnte.” Zugegeben, das war selbstverschuldet, aber hey. Die Aussage stimmte trotzdem. Vielleicht sollte er sich solche Momente wirklich mal öfter gönnen. Aber ob das mit seinem Arbeitsverhalten zu vereinbaren war? Fraglich. “Normal, ja? Nicht jeder Tag muss daraus bestehen, jemand anderem auf die Schnauze zu hauen. Auch wenn es sich wohl heute nicht vermeiden ließ.” Yui hielt seinem Kumpanen schließlich die Faust hin, irgendwie färbte Hyun wohl ein wenig auf ihn ab. “Nächstes Mal ohne Auseinandersetzungen, ja?”

@Hyun


Heather Town - Seite 6 QABHu91

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 6 EmptySa 17 Aug 2024 - 21:11

Eine simple Schilderung der Geschehnisse? Dann hatte Yui wohl das Detail außenvorgelassen, dass Hyun einen der Kerle, der schon am Boden lag, blutig geprügelt hatte. Wie nett von ihm, allerdings nicht besonders ritterlich. Natürlich würde sich der Crusader nicht beschweren, er war froh, dass er wegen seiner Aktion nicht unnötig Stress bekam. Sein eigentliches Ziel schien er damit allerdings nicht erreicht zu haben. Der Blauhaarige schien weiterhin zu glauben, dass eine Festnahme der richtige Weg war. Was musste bloß passieren, dass er es verstand? Frustriert fuhr er sich durch das lange Haar. Es hatte keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Vermutlich fühlte sein Gegenüber sich gerade ähnlich.
"Spaß, hm? Ja ..." Der dunkle Blick des Tätowierten wanderte davon. Was für eine schöne Straßenlaterne. Die warf wirklich lange Schatten. Er kratzte sich verlegen an der leicht warmen Wange. Wieso war ihm das plötzlich so peinlich? War es nicht normal, soetwas unter Kumpels zuzugeben? Man. Dieses zwischenmenschliche Zeugs lag ihm wirklich nicht im geringsten, selbst, wenn er es wollte. Er schluckte kräftig, zwang den Blick langsam wieder zurück zu dem Ritter. "Du weißt, was ich dazu zu sagen hab." Ein unbeholfenes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Er musste wohl kaum wiederholen, dass sein Gegenüber aufhören sollte, sich zu Tode zu arbeiten. "Wenn du nen Tag zum Chillen brauchst, weißte jetz, wo du dich melden kannst ... oder so." War das ein Angebot für weitere Treffen? Absolut. Natürlich konnte Hyun das nicht direkt aussprechen. Das wäre viel zu peinlich und uncool. Er würde niemals offen zugeben, dass er sich wirklich an Yuis Gegenwart gewöhnt hatte und sie zu schätzen wusste. Trotz all ihrer Differenzen. "Wow, ich mach das nich jeden Tag. Gut zu wissen, dass du so von mir denkst!" Gespielt beleidigt bließ er die Backen auf und stämmte die Hände in die Hüften. Er konnte seinem Gegenüber diese Annahme kaum übelnehmen. Tatsache war jedoch, dass der Pan die meiste Zeit auf seinem Zimmer verbrachte und sich vor alles und jedem außer Chime versteckte. Sogar vor sich selbst. Genau deshalb war der heutige Tag eine derart willkommene Abwechslung gewesen. Aber er würde einen Teufel tun und das so detailliert zugeben. Es reichte, dass Yui überhaupt wusste, dass ihm der Tag gefallen hatte. "Hmpf. Mal sehn. Wenn mich nich wieder so n Vollhonk anpöbelt ... vielleicht." Frech streckte er seinem Gegenüber die gepiercte Zunge heraus. "Ich verzicht auf Prügelein, wenn du im Gegenzug endlich mal mit mir trinkst." Wenn das mal keine geniale Idee war! Zufrieden mit seinem Vorschlag erwiderte er die Geste, ließ seine Faust gegen die des Ritters klatschen. Auch, wenn dieser wohl kaum einverstanden wäre. "Man sieht sich, Großer." Kurz zögerte der Blonde, ehe er herantrat, einen Arm über die Schulter seines Gegenübers legte und ihm so ein paarmal herzhaft auf das Schulterblatt klopfte. "Lass dich nich killn, das wär nice."
- Off-Ende -


Nach oben Nach unten
 
Heather Town
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Heather Town - Marktplatz
» Bahnstrecke zwischen Magnolia Town und Oak Town
» Heather Beach
» Hosenka Town
» Clover Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore-
Gehe zu: