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 Thana - Magierakte

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Thana
Desert Queen
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Thana - Magierakte Empty
BeitragThema: Thana - Magierakte
Thana - Magierakte EmptyMi 10 Feb 2021 - 10:54


MAGIERAKTE: Mahaf, Thana


Quests


Royal Crusade:
Name & Typ: A-Rang: Das Übel an der Wurzel packen # 32
Leitung: Thana
Teilnehmer: Eohl
Szenen: Anfang

Flex 1:
Name & Typ: A-Rang: Die Bibliothek von Aloexandria # 33
Leitung:
Teilnehmer: Zahar
Szenen: Anfang

Flex 2:
Andrei Reserviert

Plot:
Name & Typ: B-Rang Plot: Say my Name # 31
Leitung:
Teilnehmer: Maxwell, Reek
Szenen: Anfang



Abgeschlossen:






Offplay

Name: Off: Ein Job für dich
Teilnehmer: Alonso
Links:Anfang

Name: Off: Show me what you got
Teilnehmer: Nero
Links: Anfang

Name: Plot-Off – Dem Tod von der Schippe gesprungen
Teilnehmer: Eohl
Links: Anfang,
 
Name: Offplay – Beweise, die man nicht sehen will
Teilnehmer: Eohl & Raziel
Links: Anfang

Name: Offplay – Girls Night
Teilnehmer: Máirín
Links: Anfang





Abgeschlossen:



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Di 30 Apr 2024 - 11:11 bearbeitet; insgesamt 60-mal bearbeitet
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Thana
Desert Queen
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Thana - Magierakte Empty
BeitragThema: Re: Thana - Magierakte
Thana - Magierakte EmptyMi 21 Dez 2022 - 15:52


Zaubernutzung Arc of Drought


Klasse I


Arc of Drought: Desertflickering

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Desertflickering[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00cc00](9)[/color] für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst strahlt der Anwender geringe Mengen an Hitzemana aus. Dieses verursacht bei der Vermischung mit der deutlich kühleren Umgebung ein Flimmern, welches die Bewegungen des Anwenders schwieriger zu vorhersehen und ihn auf diese Weise zu einem schlechteren Ziel für Distanzangriffe macht.

Mastery I
Mastery II
Mastery III
 

Arc Of Drought: Inner Drought

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Inner Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery I Mastery II Mastery III


Klasse II


Arc of Drought: Lightning Suppression

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Suppression[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](Volksbonus: 45)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber trocknet der Magier die Luft um sich selbst herum so stark aus, dass sie Elektrizität praktisch nicht mehr leitet. Die Reichweite von Blitzzaubern bis Klasse II wird auf maximal einen Meter gesenkt, selbst Blitzzauber der Klasse III leiden unter einer halbierten Reichweite. Nichtmagische Elektrizität kann hier überhaupt nicht fließen, sodass der Magier selbst bei Gewitter vor Blitzeinschlägen sicher ist.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Arc Of Drought: Light Air

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Light Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](Volksbonus: 45) [/color]pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus [color=#0066ff]5m Reichweite[/color] kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level [color=#0066ff]9[/color].
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Startreichweite von Berührung auf 5 Meter[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Stärke des Zaubers +1[/color]
[b]Mastery-Stufe III:[/b][color=#0066ff] Stärke des Zaubers +1[/color][/spoiler]



Arc Of Drought: Desiccating Vampirism

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Desiccating Vampirism[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 -> [color=#0066ff](40)[/color] Mastery -> [color=#00cc00](36)[/color] Volksbonus pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlich
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Touch of Drought[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 6, Kosten 75 -> [color=#0066ff](70)[/color] Mastery -> [color=#00cc00](63)[/color] Volksbonus pro Minute: Folgen der Berührung sind nun einsetzende Muskelkrämpfe & Schockzustände. (Hoher Wasserverlust)[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Arc Of Drought: Drought

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00cc00](36)[/color] [color=#0066ff](31)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Mana -5[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Arc Of Drought: Drought Wave

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Drought Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](45)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [color=#0066ff](25)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von [color=#0066ff]7[/color].
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Maximale Geschwindigkeit +1[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color] [/spoiler]



Klasse III



Arc Of Drought: Hot Coals

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Hot Coals[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute[color=#00cc00] (135 pro Minute)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#0066ff]30[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +10m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Arc Of Drought: Lighter Than Air

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Lighter than Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#0066ff](Mastery III: 120)[/color] [color=#00cc00](Volksbonus: 108)[/color] pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft 6:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse II verwenden.
[b]Willenskraft 8:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse III verwenden.
[b]Willenskraft 10:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse IV verwenden.
[b]Willenskraft legendär:[/b] Der Anwender kann nun nebenher jeden Zauber verwenden, der ihm zur Verfügung steht.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -10[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -10[/color]
[b]Mastery-Stufe III:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -10[/color][/spoiler]



Arc Of Drought: Scorching Wave

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Scorching Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]Art: [/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#0066ff](Mastery II 105)[/color] [color=#00cc00](Volksbonus: 94) [/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 35 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Drought Wave[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem [color=#0066ff]maximalen Level von 9[/color].

[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -10[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -10[/color]
[b]Mastery-Stufe III:[/b][color=#0066ff] Maximum  für Schnelligkeit +1[/color][/spoiler]



Arc of Drought: Untouchable

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Untouchable[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#00cc00](135)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Magier seinen eigenen Körper so sehr auf, dass er zu dampfen beginnt und es sich in seiner Nähe anfühlt, als stünde man direkt neben einem großen Feuer. In diesem Zustand ist nicht empfohlen, ihn zu berühren, da direkter Kontakt selbst durch Klamotten zu schmerzhaften Verbrennungen führt, als würde man direkt in eine Flamme fassen. Man benötigt mindestens einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8, um diesen unversehrt berühren zu können, der Kontakt sollte sich aber auf wenige Sekunden beschränken.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Klasse IV


Arc of Drought: Robe of Drought

Code:
[color=#696868][u][b]Robe of Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]ART: [/b]Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [color=#00cc00](270)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, 25 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Nun kann der Anwender weitere Zauber neben diesem einsetzen.[/spoiler]

Klasse V


Arc of Drought: Devastation

Code:
[color=#696868][u][b]Devastation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750  [color=#00cc00](675)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender genug Mana gesammelt hat, stößt er dieses schlagartig in alle Himmelsrichtungen aus. In einem Gebiet, 50m um den Anwender herum verwandelt sich die Umgebung in eine undenkbar lebensfeindliche Umgebung, die allen anderen Anwesenden sogleich einen großen Teil der Flüssigkeit aus dem Körper saugt. Die Vegetation verdorrt unverzüglich, anorganische Stoffe zerfallen regelrecht zu Staub. Auch der Boden gibt jedwede Feuchtigkeit ab und erhitzt sich so sehr, dass er aufglüht, ehe er sich wieder abkühlt. In einem gewaltigen Schwall steigt die mit der entzogenen Feuchtigkeit versehene, heiße Luft nach oben. Dort verliert sie sich und lässt nichts als Trockenheit unter sich zurück. Wer diese „Wolke“ passiert, droht sich sofort schwere Verbrennungen einzufangen. Durch den großen Temperaturunterschied flimmerte die Luft und steigert den Luftdruck, sodass es Lebewesen zudem schwerer fällt zu atmen.



Tabelle Code:



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Zuletzt von Thana am Fr 19 Apr 2024 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Thana - Magierakte
Thana - Magierakte EmptyDo 26 Jan 2023 - 9:15


Zaubernutzung Fire Magic


Klasse I


Fire Magic: Devils Eyes

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Devil’s Eyes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Fire Magic: Extinguish Fire

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00cc00](13)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [color=#0066ff]5 Meter[/color]
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf [color=#0066ff]10[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf [color=#0066ff]15[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf [color=#0066ff]30[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf [color=#0066ff]55[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Fire Magic: Fire Bullet

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00cc00](9)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 [color=#0066ff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 [color=#0066ff](5)[/color] zu werden vermag.
 
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery Stufe I[/b] [color=#0066ff]Reichweite +5 Meter[/color]
[b]Mastery Stufe II[/b] [color=#0066ff]Reichweite +5 Meter[/color]
[b]Mastery Stufe III[/b] [color=#0066ff]Maximum für Schnelligkeit + 1[/color][/spoiler]



Fire Magic: Heated Melting

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Magic: Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 -> [color=#00cc00](9)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [color=#0066ff](15 Meter)[/color]
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45   -> [color=#00cc00](40)[/color] Volksbonus Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color] [/spoiler]



Fire Magic: Living Candle

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00cc00](14)[/color] pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [color=#0066ff](+5m)[/color]
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen [color=#0066ff]bis zu 5 Meter entfernt[/color] von seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
 
[spoiler="Mastery"][color=#0066ff]Reichweite +5m[/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Fire Magic: Property Change: Smell

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Property Change: Smell[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [color=#00cc00](4)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

Mastery I
Mastery II
Mastery III

Klasse II


Fire Magic: Fire Pact

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Pact[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](45)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Widerstand Level 5 Manaverbrauch: 60 pro Minute:[/b] Nun kann der Anwender seinen ganzen Körper mit dem magischen Schutz überziehen.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Fire Magic: Pyrocumulonimbus

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Pyrocumulonimbus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00cc00](36)[/color] [color=#0066ff](31)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 [color=#0066ff](10)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, die neben der Verbreitung von einem kurzen Flammenstoß auch die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Die Schnelligkeit der Ausbreitung, sowie die Stärke des Knalls ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manakosten -5[/color] [/spoiler]


 
Klasse III


Fire Magic: Breath of Fire

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Breath of Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#00cc00](135)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 [color=#0066ff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt einen kegelförmig gefächerten Feueratem aus, der an seiner breitesten Stelle 7 Meter breite einnimmt. Die Flammen haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entsprechen und sind in der Lage schwere Verbrennungen zuzufügen. Man kann den Atem weiterhin aufrechterhalten, um die Flammen noch weiter zu verteilen, aber Folgetreffer mit dem Atem haben keine erneute Stärke.
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +10m[/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Tabelle Code:



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Mo 29 Apr 2024 - 13:03 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Thana - Magierakte
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Zaubernutzung Wind Magic


Klasse I

Windmagic: Holding Breath

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Holding Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Whisper on the Breeze

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Whisper on the Breeze[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]-
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Flüstern gibt der Anwender dem Wind eine Nachricht mit, die nicht länger als zehn Wörter sein darf. Jemand mit gutem Gehör kann die Nachricht mitbekommen, sofern er das Flüstern verstehen kann. Der Wind trägt die gesprochenen Worte in die vom Anwender gewünschte Richtung, flüstert sie jedoch dem ersten verfügbaren Ziel ins Ohr. Sollte der Wind auf ein Hindernis treffen, werden die Worte dort wiedergegeben. Die Schnelligkeit des Windes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 5: Die maximale Reichweite beträgt nun 20 Meter.
Willenskraft Level 7: Die maximale Reichweite beträgt nun 25 Meter.
Willenskraft Level 9: Die Maximale Reichweite beträgt nun 30 Meter.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Air Punch

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Air Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Windy Presence

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Windy Presence[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber schafft lediglich etwas Atmosphäre. Ein unsteter, leichter Wind kreist um den Anwender herum. Er ist grade kräftig genug Papier zu verschieben, Laub zu verwehen oder Fenster und Türen langsam zu-, beziehungsweise aufzudrücken. Für den Kampf ist dieser Effekt allerdings vollkommen irrelevant.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Accell-air-ation

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Accell-air-ation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 [color=#0066ff](durch Mastery 5)[/color], man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Maximum Schnelligkeit +1[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III

 

Wind Magic: Gentle Steps

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Gentle Steps [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro [color=#0066ff]2 Minuten[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen. [color=#0066ff]Der Anwender kann sich von den Luftkissen auch schieben lassen, wodurch er gewissermaßen schwebt. Dabei kann er allerdings nicht an Höhe gewinnen. Er behält den Abstand zum Boden, die weiterhin von der Dicke der Luftpolster bestimmt wird. Auch kann er sich dadurch nicht schneller fortbewegen.[/color]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50% [/color]
[b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50% [/color]
[b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Schweben [/color] [/spoiler]





Wind Magic: High Jump

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]High Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als [color=#0066ff]6[/color]m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Gentle Steps:[/b] Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern.
[b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Sprunghöhe +1m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Sprunghöhe +1m[/color] [/spoiler]


Klasse II


Wind Magic: Graceful Descent

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Graceful Descent[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem die Windmagierin ihre Hand ausstreckt, kann innerhalb der Reichweite ein anhaltender Luftstrom mit fünf Metern Durchmesser erzeugt werden. Der Wind bläst für ein paar Meter stetig nach oben und verlangsamt so den Fall aller Lebewesen und Objekte, die in seinen Wirkungsbereich gelangen. Alles, was in den Wind gelangt, wird sanft auf dem Boden abgesetzt. Dieser Zauber hat keine Wirkung auf physische oder magische Angriffe und eignet sich daher nicht als Schild.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Wind Knives

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Wind Knives[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [color=#0066ff](25)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Schnelligkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 70:[/b] Es sind nun bis zu 6 Windklingen auf einmal anfertigbar.
[b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Nun kann der Zauberer bis zu 10 Klingen auf einmal erschaffen.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Razor Wind

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Razor Wind[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier umgibt sich mit einem schneidenden, andauernden Wind, der nicht unerhebliche Schnittverletzungen erzeugen kann. Der Wind ist nicht in der Lage Angriffe abzuwehren, dient aber aufgrund der Verletzungsgefahr als Schutz vor undurchdachten körperlichen Angriffen.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Push

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Push[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#0066ff](30)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color]
[b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]



Wind Magic: Breath of the Wind

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Breath of the Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#0066ff](30)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.
[spoiler="Mastery (Schild)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]

 


Wind Magic: Vacuum Blow

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Vacuum Blow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal [color=#0066ff]Level 9[/color] entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Maxiumum für Stärke +1[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Maxiumum für Stärke +1[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Maxiumum für Stärke +1[/color] [/spoiler]


Klasse III


Wind Magic: Vacuum Shots

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Vacuum Shots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Wind Magic: Downwind

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Downwind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört eine mächtige Windströmung, die von oben auf ihn herabfließt. An seiner Position trifft diese Strömung auf den Boden, an dem sie sich gleichermaßen in alle Himmelsrichtung aufteilt. So drückt der Wind im Umkreis von 5 Metern alles vom Anwender weg und zwar mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die je der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Wind Magic: Shielding Wind

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Shielding Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört die Kraft des Windes, mit dessen Hilfe er eine für einige Augenblicke eine Scheibe mit etwa 30cm Durchmesser aus schnell rotierendem Wind direkt vor seiner offenen Hand erschafft. Trifft etwas auf diese Scheibe, so richtet sich der Wind geballt gegen diese Kraft, um sie abzuwehren und wegzustoßen. Gedacht ist der Zauber primär um ihn gegen physische Angriffe, seien es Hiebe, Tritte oder Waffenschläge zu richten. Der Zauber wehrt einen eintreffenden Angriff mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von [color=#0066ff]9[/color] ab.
[spoiler="Mastery (Schild)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Widerstandsmaximum + 1 [/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Wind Magic: Stormy Presence

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Stormy Presence[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Windy Presence[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender stürmische Winde, die er um sich herum kreisen lässt. Diese sind schneller und kräftiger, je näher sie dem Anwender sind. Die Winde schmeißen Türen zu, wirbeln Staub auf und reißen Blätter von Bäumen. Wer sich durch sie hindurch bewegen will muss sich in seine Schritte hineinlegen und gegen einen Druck, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, anzukämpfen. Für die Dauer des Zaubers werden außerdem eintreffende Zauber mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 abgelenkt und verweht.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Wind Magic: Vacuum Prison

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Vacuum Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft um das Ziel ein Vakuum, das dafür sorgt, dass innerhalb von 5 Sekunden von allen Seiten starke Winde auf das Opfer einpressen und verhindern, dass es sich von Ort und Stelle bewegt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Tabelle Code:



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Di 30 Apr 2024 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 78-mal bearbeitet
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Thana
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BeitragThema: Re: Thana - Magierakte
Thana - Magierakte EmptyMo 13 Feb 2023 - 13:41


Zaubernutzung Illusion Magic


Klasse I


Magie: Loss of taste

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Loss of taste[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beeinflusst den Geschmackssinn des Opfers und lässt ihn genau das schmecken, was der Illusionist möchte. Natürlich muss der Magier selbst wissen, wie es schmecken soll, damit die Illusion nicht auffällt. Ein grundlegend kulinarisches Wissen ist daher unabdingbar! Durch diese Manipulation kann man zum Beispiel Gifte oder andere Mittel in die Nahrung des Opfers mogeln, ohne dass dieser bemerkt, was er eigentlich zu sich nimmt.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Not Alone

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Not Alone[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender die Illusion, dass sich nur leicht außerhalb des Blickfelds des Ziels etwas befindet. Wenn sich das Ziel jedoch dorthin dreht, ist es nicht zu sehen und scheint an anderer Stelle gerade so außerhalb des Blickfelds zu sein.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Photo Day

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Photo Day[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Illusion lässt das Ziel an einer Stelle des Körper eine Unreinheit sehen. Gerne wird der Zauber von jungen Magiern verwendet, um andere glauben zu lassen, sie hätten Pickel im Gesicht, aber auch Ausschläge, Warzen oder verfärbte Körperteile können so vorgegaukelt werden.
[/spoiler][/code]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Minor Inconveniece

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Minor Inconveniece[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Anfängertechnik der Illusionsmagie, die gerne für Streiche genutzt wird, erlaubt es dem Anwender bei einer Person einen irritierenden Tastsinneseindruck hervorzurufen, zum Beispiel einen schwachen aber beständigen Juckreiz, einen störenden Stein im Schuh, oder ein Haar im Mund. Solche nervigen Kleinigkeiten können durch diesen Zauber reproduziert werden, bloß hat das Opfer hier keine Möglichkeit sich selbst davon zu befreien, außer die Illusion zu brechen.

Mastery I
Mastery II
Mastery III

 

Illusion Magic: Feint Attack

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Feint Attack[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Imbalance

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Imbalance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [color=#0066ff]25[/color]  Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird vorgegaukelt, dass die Welt plötzlich anfängt sich zu drehen und der Boden schwankt wie ein Schiff in stürmischen Gewässern. Je nach Opfer kann die Auswirkung dieser Illusion dann stärker oder schwächer ausfallen, von Schwierigkeiten richtig Fuß zu fassen und potentiellem Hinfallen wie bei einem regulären Schwindelanfall, bis zu starker Übelkeit und Lethargie bei Leuten die leicht Seekrank werden.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Phantom Mirage

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Phantom Mirage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Phantom Mirage ist die grundlegendste Fähigkeit der Illusionsmagie, die Kunst seinem Opfer etwas vorzugaukeln, was in Wirklichkeit nicht da war. Aus Nichts etwas zu erschaffen muss zum Repertoire jedes Illusionisten gehören. Beim Phantom Mirage Zauber wird eine Illusion von einem unbelebtem Objekt entweder aus dem Nichts erschaffen oder das Erscheinungsbild eines bereits vorhandenen Gegenstandes wird verändert. Jenes Objekt kann dabei bis zu stuhlgroß sein, aber es ist auch möglich mehrere kleinere Gegenstände des entsprechenden Gesamtvolumens zu erschaffen oder zu manipulieren, solange sie gleichartig sind. Um das Trugbild auch realistisch erscheinen zu lassen, reagiert es auf äußere Einflüsse wie Wind und Erschütterungen dementsprechend. Die Illusion ist ein Abbild der Vorstellung des Anwenders, deswegen muss der Magier ein klares Bild von dem zu beschwörenden Gegenstand im Kopf haben, ansonsten wird die Illusion dementsprechend schwammig ausfallen. Weitere Konzentration ist nicht mehr nötig nachdem das Trugbild steht.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manaregeneration 4, Manaverbrauch 50 pro Minute:[/b] Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe einer Pferdekutsche zu erschaffen oder zu manipulieren.
[b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration 6, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe eines Hauses zu erschaffen oder zu manipulieren.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Voiceactor

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Voiceactor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [color=#0066ff](30)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color] [/spoiler]



Illusion Magic: Minor Transformation

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Minor Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 3, Manaregeneration 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Illusionisten, für Leute in der Nähe einen einzigen Aspekt seines Aussehens anders erscheinen zu lassen. So kann er zum Beispiel seine Haarfarbe verändern, sich wachsen oder schrumpfen, oder eine falsche Wunde an seinem Körper erscheinen lassen. Mit dieser Technik ist es jedoch nicht möglich, Gliedmaßen fehlen zu lassen und dergleichen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft 6:[/b] Es kann auch das Aussehen einer Anderen Person verändert werden.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III

Klasse II


Illusion Magic: Phantom Sound

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Phantom Sound[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Change of Direction[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Illusionisten, den Leute in Reichweite alle möglichen Geräusche vorzugaukeln, seien es laute Explosionen, eine leises Summen, oder jemandes Stimme die etwas spezifisches sagt, wodurch dieser Zauber neben Ablenkung und Täuschung auch zur Kommunikation geeignet ist. Dabei kann der Anwender auch frei die Richtung des Geräusches bestimmen, die Lautstärke kann aber höchstens so hoch wie ein menschlicher Schrei werden. Außerdem können durch diesen Zauber kein Schmerz oder Irritation ausgelöst, und auch keine existierenden Geräusche überdeckt, werden.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Pain Block

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Pain Block[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel; Dieser Zauber funktioniert nur beim Anwender oder willigen Zielen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, ein Schmerzgefühl von jemandem zu Unterdrücken. Der Wirkungsbereich kann so Größe eines ganzen Armes erreichen, und funktioniert indem der Schmerz mit einem Taubheitsgefühl überdeckt wird. Handelt es sich bei dem Schmerz um einen direkten Zaubereffekt, kann dieser nur bis zu Klasse von II überdeckt werden. Außerdem besitzt dieser Zauber keinen Heilungseffekt sondern dient nur zur Ablenkung, heißt dass bestehende Verletzungen sich verschlimmert können, wenn man unvorsichtig handelt.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Der ganze Körper kann auf einmal betroffen sein.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Fire Ant Bites

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Ant Bites[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine hinterhältige Ablenkung, bei der das Opfer denkt, von einer Ameisenkolonie angegriffen zu werden. Die Insekten krabbeln aus dem Boden an die Oberfläche und steuern zügig auf das Ziel zu; erst werden die Füße erobert, dann der Rest des Körpers, jedes Schlupfloch der Kleidung wird genutzt, um an die Haut zu gelangen und schließlich Bisse vorzutäuschen. Diese Bisse generieren leichtes Brennen sowie Juckreiz an den ausgewählten Stellen des Opfers.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Tempting Transformation

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Tempting Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die attraktivstmögliche menschliche Gestalt für eine spezifische Person annehmen. Dies kann unter den richtigen Umständen dabei helfen, wenn es darum geht sich beim Opfer einschmeicheln oder es zu etwas zu überreden, aber selbstverständlich übernimmt der Anwender keine Eigenschaften oder Fähigkeiten der Transformationsgestalt, es ist eine rein äußerliche Täuschung.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Distempera

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Distempera[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Illusionisten, das Temperaturgefühl einer Person zu beeinflussen. Dies kann so weit gehen, dass das Opfer denkt es würde mit dicken Mänteln bekleidet in der Wüstensonne stehen, ohne Kleidung auf einer verschneiten Bergspitze, oder um ihm ein Gefühl von ausgeglichener Temperatur zu geben. Dabei ist zu beachten, dass der tatsächliche Effekt der Umgebungstemperaturen nicht gemindert wird, heißt, auch wenn jemand das Gefühl hat dass ihm warm ist, kann er ohne korrekten Kälteschutz trotzdem unterkühlen. Außerdem können durch diesen Zauber keine Temperaturbedingten Schmerzgefühle ausgelöst werden.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Sick Leave

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Sick Leave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Photo Day[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Illusion gaukelt allen Opfern vor, dass sie alle dieselben Hautverunreinigungen besitzen. So kann man einer großen Gruppe Pickel, Ausschläge, Warzen oder unnatürlich verfärbte Hauttöne vorspielen und sie glauben machen, sie hätte eventuell eine schlimme Krankheit.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Swollen Tongue

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Swollen Tongue[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser diskrete Zauber dient dazu, das Opfer zum Schweigen zu bringen. Es wird eine Illusion gewirkt, die dem Opfer vorspielt dass seine Zunge so dick anschwillt dass sie nicht mehr richtig bewegt werden kann. Und auch wenn seine Zunge nicht wirklich angeschwollen ist, wird er durch den Eindruck unfähig klare Worte zu bilden. Nebeneffekt ist die leichte Atemnot, die durch ansteigende Panik ausgelöst werden kann.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Phantom Beast

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Phantom Beast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 [color=#0066ff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Phantom Mirage[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, die Illusion eines existierenden oder ausgedachten Tieres, oder tierartigen Wesens zu erzeugen. Zuerst muss er sich ein genaues Bild von dem Wesen schaffen, damit die Illusion für alle Sinne detailliert umgesetzt wird. Danach kann der Anwender das illusionäre Wesen kontinuierlich manipulieren, zum Beispiel um einen bunten Vogel herumfliegen und singen zu lassen, allerdings ist es dem falschen Wesen nicht möglich wirklich mit seiner Umwelt zu interagieren. Das Tier kann dabei höchstens die Ausmaße eines großen Hundes haben, allerdings ist es auch möglich mehrere kleinere Wesen zu schaffen, diese können dieses Gesamtvolumen aber nicht übersteigen und müssen simultan agieren. Ein Beispiel dafür wäre ein Schwarm Bienen-
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Das Wesen kann die Ausmaße eines kleineren Elefanten haben.
[b]Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Manaverbrauch 300 pro Minute:[/b] Das Wesen kann die Ausmaße eines ausgewachsenen Drachens haben.[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Ringing in the ears

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Ringing in the ears[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Illusion stört die Hörfunktion des Opfers, und lässt ihn denken er würde ein langes, monotones Piepen vernehmen. Dieses ist laut genug, dem betroffenen die Fähigkeit zu nehmen, Geräusche aus der Umgebung zu hören. Nicht selten hat diese Beeinträchtigung einen schweren Tinnitus zur Folge, der allerdings keinerlei Bezug auf irgendeinen tatsächlich vorhandenen Schall in der Umgebung des Opfers hat. Nachdem die Illusion sich aufgelöst hat, werden Geräusche wieder normal wahrgenommen.

Mastery I
Mastery II
Mastery III



Illusion Magic: Lagging Eyes

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Lagging Eyes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [color=#0066ff]25[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik manipuliert der Anwender den Sehsinn seines Opfers und sorgt dafür dass dieses die Welt nur noch in Standbildern wahrnehmen kann. Sobald der Zauber beginnt, hält das Bild, das der Betroffene sieht für eine Sekunde an, und nach dieser Zeit erscheint sein momentanes Sichtfeld als neues Standbild. Man kann auch sagen der Sehsinn des Opfers wird auf einen Frame pro Sekunde reduziert. Einerseits kann dies das Opfer schnell desorientieren, andererseits wird es schwer für das Opfer auf visuelle Eindrücke zu reagieren, da die nötigen Information zu spät oder im Ernstfall gar nicht kommen.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Reichweite +5m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Mirrorroom

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Mirrorroom[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Mirrordance[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft bis zu zwei Kopien von sich, welche er frei kontrollieren und sprechen lassen kann, beispielweise um einen Gegner abzulenken. Je nach Aktion und Können bedarf es allerdings unterschiedlich viel Aufmerksamkeit des Anwenders, und da die Kopien lediglich Trugbilder sind, können sie die Umgebung auch nicht direkt beeinflussen. Außerdem kann man, wenn man gut darauf achtet, erkennen dass es Kopien sind, da sie leicht mit der Umgebung verschwimmen wenn sie sich am Rand des Blickfelds befinden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch: 100 pro Minute:[/b] Es können bis zu sechs Kopien auf einmal erschaffen werden.
[b]Zauber "Transformation":[/b] Die Kopien können auch die Gestalt einer anderen Person anstatt des Anwenders haben, müssen aber alle die gleiche haben.
[b]Zauber "Transformation", Willenskraft Level 8:[/b] Die Kopien können auch verschiedene Gestalten haben.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Cloud of Stench

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Cloud of Stench[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Geruchssinn der Betroffenen manipuliert, sodass sie denken es Läge plötzlich ein extrem übelriechender Gestank in der Luft, der unmöglich zu vertreiben scheint, selbst wenn man das Gesicht verdeckt. Neben dem großen Ablenkungseffekt kann der starke Gestank bei leichtbesaiteten Leuten sogar zu Übelkeit und Brechreiz führen.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Transformation

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber nimmt der Magier in den Augen seines Umfelds eine fremde Gestalt an. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild wird auch die Stimme angepasst, um die Illusion möglichst echt aussehen zu lassen. Der Illusionsmagier muss ein sehr genaues Bild vor Augen haben, in wen er sich verwandeln möchte, damit die Täuschung auch echt wirkt. Natürlich erhält man nur durch die Illusion nicht die Fähigkeiten einer Person, dessen Aussehen man sich geliehen hat - es handelt sich um eine rein äußerliche Täuschung.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Anstatt seiner Eigenen kann der Anwender auch die Gestalt einer anderen Person verändern.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Phantom Pain

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Phantom Pain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ähnlich wie bei anderen Illusionszaubern soll mit dieser Magie unauffällig die Bewegungsfreiheit des Opfers eingeschränkt werden. Fünf Sekunden nach Beginn des Zaubers spürt das Opfer ein leichtes Ziehen in den Gelenken. Die Schmerzen steigern dann sich zunehmend, bis sie nach etwa drei Minuten ihren Höhepunkt erreicht haben und einem weniger standhaften Menschen mit Leichtigkeit Tränen in die Augen treiben oder ihm den Atem rauben können. Durch die steigenden Schmerzen kann die Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschränkt werden. Mit einem Widerstand von Stufe 5 oder höher kann man sich erfolgreich gegen die Schmerzen der Illusion wehren.

Mastery I
Mastery II
Mastery III

Klasse III


Illusion Magic: Endless Way

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Endless Way[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser subtilen Illusion wird das Ziel so beeinflusst, dass dieses glaubt, im Kreis zu laufen, egal welche Richtung es einschlägt, es kommt immer wieder am Ausgangspunkt an. Dieser Effekt wird erzielt, indem die Wahrnehmung des Opfers seiner Umgebung beeinflusst wird, sodass ihm durch seine Sinne vorgegaukelt wird er befände sich an einem Ort, wo er schon einmal war.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Mirror Diversion

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Mirror Diversion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Mirrordance[/b], [b]Phantom Cloak[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann vom Illusionisten genutzt werden, um seine Position zu verbergen. Es beginnt damit, dass sich um den Anwender eine einfarbige Rauchwolke mit etwa zwei Metern Radius bildet, welche nach fünf Sekunden aber wieder verschwindet. In dieser Zeit wird der Anwender unsichtbar wie bei [b]Phantom Cloak[/b]. Dies bedeutet, dass sein Körper, Schatten und dergleichen verdeckt werden, allerdings bleiben die Konturen seines Körpers sichtbar, wenn man genau hinsieht, vor Allem wenn der Anwender sich bewegt. Gegenstände am Anwender bleiben nur unsichtbar solange sie direkt oder indirekt mit ihm in Verbindung stehen. Das ist aber nur die erste Hälfte dieses Zaubers, denn während der Anwender sich unsichtbar macht, erschafft er außerdem, bis zu 1,5 Meter von sich entfernt, eine illusionäre Kopie von sich selbst. Diese gleicht ihm in allen Aspekten und macht seine Bewegungen nach, wodurch den Betroffenen dieses Zaubers weisgemacht werden soll, der Anwender befände sich an einer anderen Stelle, als er es tut. Leute mit scharfen Sinnen können diesen Zauber jedoch durchschauen, und auch reguläre Leute können, wenn sie genau hinsehen, erkennen, dass die Kopie etwas heller ist als das zuvorig sichtbare Original.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: No Weapon

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]No Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 [color=#0066ff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim [i]No Weapon[/i] handelt es sich um eine verwirrende Illusion, die dem Opfer vorgaukelt, keine gezückte Waffe in den Händen zu halten. Beim Nachprüfen der Scheide, des Holsters, der Schlaufe oder wo auch immer sich die Waffe im Ruhemodus befindet, liegt diese nach dem Ziehen wiederholt an dem Platz.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +10m[/color][/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Illusion Magic: Earthquake

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Earthquake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Imbalance[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese weiterentwickelte Form des Zaubers [b]Imbalance[/b] eignet sich gut dazu, für Ablenkung und Panik zu sorgen. Dabei wird hauptsächlich der Gleichgewichtssinn der Opfer angegriffen, um ihnen das Gefühl zu geben, der Boden würde plötzlich beginnen wie verrückt zu beben, als wäre ein starkes Erdbeben ausgebrochen. Das macht es nicht nur äußerst schwer für die Betroffenen sich auf den Beinen zu halten, sondern behindert auch jegliche Tätigkeiten die Präzision erfordern, ganz zu schweigen von dem Panikgefühl das Leute dabei ergreifen kann. Untermalt wird das Beben von einem tiefen Grollen, um die Illusion realistischer wirken zu lassen.

Mastery I
Mastery II
Mastery III




Tabelle Code:



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Mo 13 Feb 2023 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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